Die schönsten Tennisplätze der Region

Immer am Ball bleiben

Tennis hat in den Thermengemeinden Tradition und ist der Lieblingssport vieler Einheimischer. Die bestens gepflegten Plätze heißen natürlich auch Gäste willkommen.

Hobbyspieler, Vereinsspieler und diejenigen, die Tennis erlernen wollen, können auf den Tennisplätzen der Thermengemeinden stets am Ball bleiben.

Beliebter Treffpunkt aller Tennisfreunde ist der Gasthof Mühlendorfer in Lanzenkirchen, im Ortsteil Haderswörth. Chef Michael ist ausgebildeter Tennislehrer. Zur Verfügung stehen drei gepflegte Tennisplätze und nette Gästezimmer zum Übernachten.

In der Nähe des Fußballplatzes von Katzelsdorf bietet der Tennisverein TC Katzelsdorf sieben Sandplätze zum Spielen. Die Anlage eignet sich für alle Tennisinteressierten, unabhängig vom Alter und Spielniveau. Platzreservierungen erfolgen über das Gemeindeamt Katzelsdorf: T+43 / 2622 / 78 200

In Pitten liegt der Tennisplatz direkt neben dem Freibad. Information und Buchungen bei der Gemeinde Pitten, T +43 / 2627  / 822 120