Campingplatz

Campingplatz Familie Trenker

Ihr Aufenthalt

Der Campingplatz in Grametschlag in Hochneukirchen bietet einen Zeltplatz für bis zu 70 Personen, Matratzen im Holzblockhaus für 15 Personen und einen Mehrzweckraum im Haupthaus. Für Großgruppen ist der Platz optimal angelegt mit Kochstelle, Lagerfeuerplatz, Duschen und WC-Anlage sowie einem alten Holzblockhaus am Teich, dem „Födkosten“.

Eingebettet in den Biobauernhof der Familie Trenker und die ausgedehnten Wälder und Wiesen der Buckligen Welt ist der Platz ideal, um ein paar Tage Ruhe und Entspannung zu genießen. Ein Streichelzoo mit Zwerghängebauchschweinen, Zwergziegen, Schafen, Ponys, Haflingern, Rindern, Hund und Katzen sowie Hühnern und Enten sorgt vor allem bei den Jüngeren für Begeisterung.

Im Lebenslabyrinth geht es durch verschiedene Untergründe hinein und hinaus - das Leben ist schließlich auch nicht immer nur eben.

Gleich in der Nähe des Campingplatzes befindet sich das Gelände von „Bogenschiaßn in da Pampa“, ein selbsterklärender Bogenschieß-Parcours mit 30 3D-Zielen, verteilt auf einer Fläche von 20 Hektar.

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Camping Biohof Familie Trenker

    Familie Trenker

    Grametschlag 11
    2852 Hochneukirchen
    AT

    E-Mail: office@familie-trenker.at
    Website: Familie Trenker

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Google Maps Routenplaner


  • Lage/Karte

Campingplatz Familie Trenker anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.