Pension, Gasthof

Gasthof Zur Alten Schule

Ihr Aufenthalt

Der “Gasthof zur alten Schule” wurde 2008 neu errichtet und entspricht sämtlichen gesetzlichen Vorschriften (auch mit getrenntem Raucher-/Nichtrauchergastraum).

Das Hotel verfügt über 21 Zimmer (18 DZ, 3 EZ), die im 4-Sterne-Standard ausgestattet sind (Minibar, Zimmersafe, Flatscreen mit DVD-Player, Internet). Alle Zimmer sind behindertegerecht erreichbar (Lift).

Das Gasthaus hat einen Gastraum für ca. 50 Personen, einen Frühstücksraum (Nichtraucher) für 40 Personen und einen Saal für 80 Personen. Die Trenntüre zwischen Frühstücksraum und Saal kann komplett geöffnet werden und bietet ca. 120 Personen Platz. Der Saal ist komplett als Seminarraum ausgestattet (Leinwand, W-LAN-Anschluss).

Der Schanigarten vor dem Hotel mit einer wunderbaren Aussicht auf die Bergkirche und Burg Pitten bietet rund 50 Personen Platz.

Gästebewertungen Gasthof Zur Alten Schule

Gut zu wissen

Highlights aus den Bewertungen

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    geeignet für Rollstuhlfahrer, Terrasse/Gastgarten, TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, Lift / Aufzug
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt
  • Wir sprechen...
    englisch
  • Kapazitäten
    Betten: 39, Einzelzimmer: 3, Doppelzimmer: 18
  • Lage
    Bahnanbindung

Standort & Anreise

Gasthof Zur Alten Schule anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte