Bauernhof

Bauernhof Familie Seidl

Ihr Aufenthalt

In Pitten in der Thermenregion der Buckligen Welt kann man bei der Familie Seidl preiswerten Urlaub am Bauernhof machen. Nächtigungen mit Frühstück sind möglich. Der Hof umfasst zwei Doppelbettzimmer, zwei 2-Bettzimmer mit Zusatzbett, alle mit Einzelbetten Dusche und WC sowie SAT TV.

Am Hof wird eigens Saft aus Rüben und Äpfeln "Rüpfel-Saft" produziert und auch verkauft.

Standort & Anreise

Bauernhof Familie Seidl

Frau Ingrid Seidl
Lobengasse 72
2823 Pitten
AT

Telefon: +43 664 3259875
Telefon: +43 664 9201548

E-Mail: lw.seidl@aon.at
Website:

Route planen
Vollbild

Bauernhof Familie Seidl anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte