Gasthof

Gasthof Maria Schnee

Ihr Aufenthalt

Der Gasthof Maria Schnee liegt neben der gleichnamigen Wallfahrtskirche in der Region Bucklige Welt, Gemeinde Lichtenegg. Die günstige Höhenlage, schöne Aussicht, gesunde und klare Waldluft sowie eine bezaubernde Landschaft laden zum Spazierengehen, Nordic-Walking, Buckelbiken oder ganz einfach zum Ausspannen ein und machen diesen Ort zum Geheimtipp. Das naturbelassene und saubere Gebiet ist vom Fremdenverkehr wenig erschlossen und hat deshalb auch einen hohen Wildbestand und eine reichhaltige Flora. Wer dieses Gebiet erkunden will oder zur Wallfahrtskirche gepilgert ist, übernachtet in einem der Komfortzimmer, die mit Vorraum, Dusche, WC, Radio und TV ausgestattet sind. Der Gasthof Neumüller empfängt auch gerne Busgruppen mit dem reichhaltigen, kulinarischen Angebot.

Gästebewertungen Gasthof Maria Schnee

Ausgezeichnetes Hotel.

Gut zu wissen

Highlights aus den 37 Bewertungen

  • Essen

    4.8 / 5
    8 Bewertungen
    • „Ausgezeichnete Küche“
    • „Schöner gasthof“
    • „Nettes Lokal“

Standort & Anreise

Gasthof Maria Schnee anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte