Pension

Gästepension Herminenhaus

Ihr Aufenthalt

Im Herminenhaus wird man von den Schulschwestern vom 3. Orden des Hl. Franziskus, Herrn Pfarrer Walter Gröschel und dem Team herzlich willkommen geheißen! Wer einmal Urlaub in klösterlicher Atmosphäre machen und Ruhe sowie Energie für die Seele tanken will, ist hier richtig. Das Haus liegt in waldreicher Gegend, verfügt aber dennoch über die passende Infrastruktur. Die Gäste erwartet hier täglich ein 3-Gänge Menü, Komfortzimmer mit Bad, WC, digitalem Fernsehen und WLAN. Auch ein Personenlift ist vorhanden. Man hat auch die Möglichkeit am Gebet der Schwestern teilzunehmen. Die Lage in Seebebstein ist auch der ideale Ausgangspunkt für diverse Ausflüge, zum Beispiel in den Naturpark mit der Burgruine oder das Parkbad in Sebenstein, sowie die Linsberg Asia Therme.

Ausstattung der Unterkunft

  • Service
    Parkplatz
  • Kapazitäten
    Betten: 36

Standort & Anreise

Gästepension Herminenhaus

Schlossweg 5
2824 Seebenstein
AT

Telefon: +43 2627 47207
Fax: +43 2627 47207-1919

E-Mail: pension-herminenhaus@aon.at
Website:

Route planen
Vollbild

Gästepension Herminenhaus anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte