Elefantenspielplatz Bad Fischau

Beschreibung

Ganz in der Nähe des berühmten Thermalbades befindet sich in Bad Fischau - Brunn der sogenannte Elefantenspielplatz. Unter den hohen Föhren am Waldrand können sich die Kinder so richtig austoben und die Natur genießen. An heißen Sommertagen ist es unter dem grünen Dach immer angenehm kühl. Wer spielerisch etwas über den Lebensraum Wald erfahren will findet ganz in der Nähe den Ausgangspunkt zum romantischen Waldlehrpfad, der auch mit geländegängigem Kinderwagen befahrbar ist.
Erst vor kurzem wurde der Spielplatz behutsam renoviert und präsentiert sich nun im besten Licht. Die lustigen Spielgeräte, wie Karussell, Schaukeln, Wipptiere und Klettertürme sind behutsam am sanften Hang angeordnet. Eine lange Rutsche und die Seilbahn ziehen die Kleinen wie magisch an. Neue Bänke und Tische laden dazu ein, noch länger beim Elefantenspielplatz zu bleiben.

Standort & Anreise

Vollbild
Elefantenspielplatz Bad Fischau

Blumentalgasse 12
A-2721 Bad Fischau

Route planen